Sommergürtelprüfung 2019

Hallo Karatefreunde,

auch dieses Jahr wurden von Mai bis Juli Einsteiger verschiedenen Alters in unserem Dojo in einem Grundkurs für die spätere Stammgruppe vorbereitet und aufgebaut.
Jeden Montag und Freitag wurde bei teilweise tropischen Temperaturen fleißig mit viel Gymnastik und Kräftigungsarbeit jeder Baustein auf den anderen gelegt. Jeder trainierte mit sehr viel Freude und leistete, was er konnte – so wurde die Mühe schließlich auch belohnt!

Die Sommergürtelprüfung am 26.07. war ein toller Erfolg für unser Dojo. Die Prüfung bestand aus je einem Teil Kihon, Kata und Kumite.
Alle Prüflinge haben eine gute Prüfung abgelegt und wurden mit einer Urkunde und der nächsten Gürtelfarbe in die Sommerferien 2019 entlassen!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Dojo!

Schreibe einen Kommentar