Erfolgreiche Aufbau- und Fitness-Challenge 2021

Kein Sportabzeichen wegen Corona? Kein Fitnesstest wegen Corona? Alleine auf der Couch?

NICHT MIT UNS!

Unter dem Motto „Trotz Distanz gemeinsam fit werden und bleiben“ haben wir in den vergangenen Wochen eine Aufbau- und Fitness-Challenge durchgeführt!

Trotz des räumlichen Abstands wurde kräftig miteinander am eigenen körperlichen Aufbau sowie an der eigenen Fitness gearbeitet. Unterstützt durch Trainingsvideos und Online-Training konnten die Karatekas ihre Trainingspläne kontinuierlich vervollständigen und haben in den Disziplinen Seilspringen, Liegestütz, Bauch- und Rückenmuskel sowie Skipping und Ausdauerlauf tolle Leistungen erreicht!

Aber nicht nur das: Der Vergleich aus Vor- und Nachtest hat deutlich gezeigt, wie sich alle über den Trainingszeitraum deutlich gesteigert haben – was für eine Motivation, wenn man die Urkunde dafür in den Händen hält!

Wir freuen uns auf den Karate Sommer 2021!

Jeder kann etwas bewegen – never give up!

OSS